Projekt Pfau

Die Schüler und Schülerinnen haben sich kreativ mit dem Buch „Schau ein Pfau“ beschäftigt.

Es entstanden viele Kreative Klassen-Tiere, die jetzt die Wände der Tierparkschule schmücken.

Karneval 2023

„Alle Achtung, was ihr da auf die Beine gestellt habt“, würdigte die Schulleitung die Klassen der Schule am Tierpark.

Am 15.02.2023 startete die Schule am Tierpark endlich wieder Ihre grandiose Karnevalssitzung. Das Programm hat die Kinder und Eltern begeistert.

Die einzelnen Klassen haben ein ganz tolles Programm zusammengestellt, für die Kinder war es wieder ein unvergessliches Erlebnis, einmal selbst auf der Bühne zu stehen und Applaus zu ernten. Mittlerweile ist die legendäre Karnevalssitzung aus dem Schulleben der Tierparkschule nicht mehr wegzudenken.

Ein weiterer Höhepunkt des Nachmittags war der Lehrertanz zum Abschluss.

Circus Jonny Casselly

Eine großartige Woche mit dem „Circus Jonny Casselly“ geht zu Ende.

Unser Förderkreis hat es möglich gemacht, dass die Kinder der Tierparkschule eine Woche in die wunderbare Welt des Zirkuslebens eintauchen konnten.